angek(l)ickt KIDS - Uraufführung

www.medienkompetenz.li

angek(l)ickt KIDS - Uraufführung

Am -

Nach der Medien-Präventions-Performance „angek(l)ickt“ und „angek(l)ickt JUNIOR“ , welche bisher in Liechtenstein und in der Schweiz über 50 mal an Elternabenden und SchülerInnen-Veranstaltungen vorgetragen wurden, haben wir eine weitere Produktion nach gleichem Konzept für Primarschülerinnen und –schüler der 1.und 2. Primarschulklasse umgesetzt. Projektionen von bewegten und statischen Bildern, Animationen, darstellende Live-Performance, Tanz, Dialogen, Einbindung der Kinder in der Präsentation, Sprecherkommentare etc. wurden auf kindsgerechte Weise realisiert.
 
Programm:
  • Begrüssung und Einleitung, Bildungsministerin Dominique Gantenbein (Regierung Liechtenstein)
  • Live Medien-Präventions-Performance (ca. 55 Minuten), Tamara Kaufmann, Choreografin & Artistin
  • Vorstellung der Macher und Protagonisten, Angebote Schulen / Moderation Hansjörg Frick (Schulsozialarbeit, Schulen Liechtenstein)
  • Apéro mit der KENNiDI-Bar

Anmeldung bis Mittwoch, 11. September 2018 unter http://www.angeklickt.li/anmeldung

Ort: Primarschule Eschen, Aula

Zurück

Veranstaltung anmelden

Bitte addieren Sie 1 und 4.